9:03 Min.

1. MAL OHNE KONDOM! – VOM VERHEIRATETEN MANN GESCHWÄNGERT?!

Bewertung: 9.30
9.30/10

War das ne verrückte Nacht!:D Wir haben Geburtstag gefeiert und es wurde echt spät! Da entschlossen wir uns, beim besten Freund meines Stiefvaters & seiner Frau zu übernachten. Schon gestern Abend hat er über meinen Oberschenkel gestreichelt und gemeint, ich könne doch bei ihm im Bett schlafen. Ist ja schließlich groß genug 😉 Ich hab mich geschmeichelt gefühlt, aber mir nichts weiter dabei gedacht. Weils so spontan war haben und ich nicht unbedingt nackt dort schlafen wollte, gab er mir ein Nachthemd seiner Frau. Ganz schön durchsichtig das Ding. Naja..Zum schlafen reichts. Obwohl ich sehr früh wach war. So wie er! Die Spielchen gehen weiter und ich kann mich einfach nicht sträuben! Engel und Teufel sitzen mir permanent im Nacken, während seine Finger über meinen straffen Körper & in meine enge P*ssy gleiten. Bei ihm überwiegt wohl der Teufel, als er mich kurzerhand übers Regal beugt und mich von hinten nimmt. DAS FÜHLT SICH SO GUT AN! Irgendwann find ich dann heraus, wieso. HAT ER MICH ERNSTHAFT DIE GANZE ZEIT OHNE GUMMI GEF*CKT?! Ich hab doch gesehen, wie er es drüber gezogen hat! Und ist er in mir gekommen?! Bin ich jetzt schwanger?! Wie konnte er nur..Und wie konnte ich nur?!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.