3:57 Min.

1. MAL OUTDOOR & direkt abgebrochen!! Das war eng!!

Bewertung: 9.91
9.91/10

Ein Urlaub ist nur schwer zu ertragen, wenn ich gerade auf den Geschmack von S*hwanz und Sperma gekommen bin und es mir dann so lange entzogen wird. Leichter wird’s nicht, wenn mir hier immer wieder geile, schmutzige Gedanken zugeflüstert werden…Aber irgendwie muss ich mir helfen! Also hatte ich eine Idee… Warum nicht das Auto zu meiner Befriedigung nutzen? Mir schwebt schon mehrere Tage eine Idee vor aber irgendwie traue ich mich nicht, sie umzusetzen. In einem fremden Land mit fremden Regeln?! Was kann da nur passieren, wenn ich NACKT IN DER ÖFFENTLICHKEIT erwischt werde? Ein geiles Gefühl…dieses Kribbeln. Vielleicht hilft mir am Ende noch jemand. ICH MUSS MEINE GEILHEIT ENDLICH AUSLEBEN!! Dass ich verrückt bin, haben wir alle schon gemerkt aber irgendwie muss ich ja mal aus meinem Schatten treten. Also mache ich es mir hinten im Kofferraum bequem, massiere meine junge P*ssy und merke, wie ein Finger nach dem anderen in mein nasses L*ch flutscht. 2,3 und schließlich ein 4… Das reicht mir nicht! Ich brauche mehr!!! Dann lächelt mich die Anhängerkupplung an! Schöne dicke Kugel. Sollte eigentlich seinen Zweck erfüllen. Hoffentlich zerreißt es mich nicht komplett!! Oder doch?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.