5:23 Min.

1. S*hwanz OUTDOOR – Die Nasseste Radtour überhaupt!!

Bewertung: 9.94
9.94/10

„Wenn ich du wäre“ sind die teuflischen Worte bei den Schuberts. Alles, was danach gesagt wird, muss getan werden!
Ist ja nicht schon schlimm genug, dass ich mit einem Dildo auf dem Fahrrad durch die Stadt laufen muss! In einem sonnigen & gut befahrenen Feldweg kommt meine liebe Stiefschwester auf die Idee: ICH SOLL MICH IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT AUF DIESEN DILDO SETZEN UND FAHREN!! Ich muss gestehen: Irgendwie hab ichs mir schon gedacht und phantasiert…Wie geil dieser S*hwanz immer in meiner P*ssy ist, mich komplett ausfüllt. Dementsprechend leicht wars auch, den dicken Prügel in mein enges Fötzchen zu drücken. Ich ziehe also mitten auf dem Weg meine Hose runter und präsentiere dir meine frisch frisierte P*ssy. Ganz nah holen wir dich ran und du siehst, wie mein großer Arsch den S*hwanz verschlingt, während ich ihn immer wieder auf und ab reite. Garnicht so einfach, während man noch Fahrrad fährt! Da ich es aber komplett genießen will, lutsche ich ihn danach nochmal schön sauber. Ich brauche wohl noch ein bisschen Übung. Hilfst du mir das nächste Mal dabei?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.