12:05 Min.

1. softe Anale Erfahrungen – Von der W*xxvorlage zum XXL C*mshot

Bewertung: 9.71
9.71/10

Es fing mit einem spontanen Date an! Aber er war etwas eigen. Er will, dass ich ihm beim w*xxen zuschaue..Was ich eigentlich sowieso gern tue 😛 So stehe ich vor ihm und genieße seine Blicke, die mich verschlingen und seinen zuckenden S*hwanz. Ich will auch spielen..Also fange ich an, mich vor ihm auszuziehen und präsentiere ihm meinen straffen Körper. In mir steigt immer mehr Lust auf. Diese Lust will er schmecken und schlägt vor, dass ich mich auf sein Gesicht setze. So geil wie er mich macht, würde ich zu allem Ja sagen! Rhythmisch bewegen sich unsere Körper und ich genieße seine Leidenschaft. Jetzt will er mir alle Löcher stopfen! Ich traue mich in dem Moment garnicht zu fragen..Das bekomme ich zu spüren, als sein nasser Finger an meinem Po spielt..Fängt das so an?! Wird es wehtun? Wie weit wird er gehen? Wie weit möchte ich gehen? Ich schalte meinen Kopf einfach aus und genieße alles, was er mit mir tut! Aber lange halte ich seinen Finger nicht aus, dafür bin ich wohl noch zu eng :/ Hast du Tipps für mich, wie das nächste Mal ein ganzer S*hwanz rein passt?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.