8:14 Min.

1. W*xxanleitung mit Abspritzcountdown – Heute gehörst du ganz mir!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Du durftest mir schon so oft zusehen, wie ich komme. Und ich liebe es, mich auf deine Anweisung zu berühren. An dieser Stelle auch Mal ein ganz großes Dankeschön für die vielen Fantasien, Anregungen und Hilfen, die du mir so fleißig zukommen lässt. Ohne dich und die vielen lieben Worte und die ganze Unterstützung wäre ich heute nicht da wo ich bin und würde mich niemals so viel trauen.
Und weil ich dir so dankbar bin und es mich so anturnt, der Grund für deinen harten S*hwanz und Orgasmus zu sein, darfst du heute auf meine Anweisung deinen S*hwanz für mich berühren… Bereits beim machen fand ich es so anziehend dir zu sagen und zu zeigen wie du deinen harten S*hwanz für mich w*xxt. Als ich mir das Video aber gerade nochmal angeguckt habe, war ich echt erstaunt von mir selbst! Bin das wirklich ich, die da auf den Knien einem Mann sagt, wie sie noch gerne den letzten Tropfen aus ihm rausholen will? Ich glaube ich bin bereit für einen echten S*hwanz oder was denkst du?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.