6:46 Min.

3 vs. 1 – ZERREISS MEINE TEENIEF*TZE!!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Heute mach ichs mir mal wieder ganz ausgiebig und fang an meine geschwollene P*ssy zu massieren. Ich merke schon, wie feucht ich bin, wenn ich nur sanft meine Schamlippen berühre. Mit dem ersten Toy an meinem L*ch merke ich erst, wie nass ich wirklich bin. Es flutscht einfach so rein! Und das, obwohl ich so eng bin. Da stellt sich mir die Frage, wie ich mein Teeniel*ch richtig stopfen kann?! 2 Dildos auf einmal? Der Gedanke, 2 harte, warme S*hwänze in meiner engen P*ssy zu haben turnt mich so an, dass ich es erstmal so testen muss. Ich hab ein bisschen Angst, mir wehzutun. Was ist wenn irgendwas reißt? Mach ich das richtig? Wenns feucht genug ist, sollte es schon passen..oder? Also teste ich mich langsam mit der Spitze voran und fülle mich immer mehr aus. DAS IST SO GEIL!! Irgendwie schmerzhaft und geil zugleich, wenn meine P*ssy pulsiert und noch enger wird. Gefällts dir, wie ich mich selbst stopfe und mich langsam für deinen dicken S*hwanz vordehne?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.