10:02 Min.

ARSCHL*CH ZERISSEN?! – Usergeschenk zu viel für mich?

Bewertung: 10.00
10.00/10

Heute früh hat mich der Postbote wachkelingelt. Noch etwas verschlafen stehe ich im Morgenmantel vor ihm, bis er mir peinlich berührt das Päckchen in die Hand drückt ???? Irgendwie hat es dort drin wohl zu vibrieren angefangen! Wie unangenehm 😀 Auf die Frage, ob er mir nicht beim auspacken helfen wolle, kam nur ein unbeholfenes Grinsen. Dann mach ich es eben allein :3 Also schnell fertigmachen! Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass Lisa im Nebenraum schläft! 😀 Mein enges Arschl*ch durfte nämlich schon lange nicht mehr dran glauben. Und da ich meine Analplugs irgendwo verlegt habe, muss der neue Dildo eben her. Sollte ich mir vielleicht etwas mehr Zeit zur Vorbereitung nehmen? Ach nein, das wird schon irgendwie! Spitz wie sonst was bin ich ja sowieso..Wie horny, das stellt sich schon nach wenigen Sekunden mit meinem Vibrator heraus. Jetzt sind ich und mein Arsch definitiv bereit gestopft zu werden!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.