2:40 Min.

AUF DEM BALKON EINGEP*SST – Motprobe geht zu weit!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich habe gerade eine gute Freundin zu Besuch, die sogar von unserem kleinen Hobby hier weiß! Grade wollten wir was Schönes zusammen kochen, wofür ich noch etwas vom Balkon gebraucht hab. Da sie Bloggerin ist, habe ich mir erstmal nichts gedacht, als sie mich und unseren Tag gefilmt hat. Der Schreck kam dann, als ich gerade auf den Balkon raus bin und dann die Tür hinter mir zu geht! Und hinter der Tür steht sie mit dem Handy in der Hand und einem fetten Grinsen im Gesicht. Mehrfach bitte ich sie die Tür aufzumachen und versuche, die Fenster zu öffnen..VERGEBENS! Und natürlich steckt ein Gedanke dahinter. Ich darf erst wieder rein, wenn ich mir in die Hose p*sse! Und das auf dem Balkon, wo mich die Nachbarn und Fußgänger sehen können! Was sollen die von mir denken? Aber was bleibt mir anderes übrig. Ich lasse also eine den warmen Strahl über meine Beine laufen, bis meine Hose KOMPLETT DURCHTRÄNKT ist und ich in einer Riesen Pfütze meines eigenen Urins stehe. Was soll ich nun mit der Hose machen?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.