8:48 Min.

Beim 1. Date ungefragt b*samt! Mein 1. C*eampie

Bewertung: 10.00
10.00/10

Endlich bin ich nach dem Sex auch mal befriedigt! Nachdem wir uns ausgeruht haben, lass ich dem alten Mann seine Ruhe und mache etwas Yoga. Die Beweglichkeit kommt ja nicht von irgendwo 😛 Da die Wohnung nur Zweck dient 😉 bleibt mir nichts anderes übrig, als es in meinen knappen Sportklamotten neben dem Bett zu machen. „Tiefer runter!“ kommt aus der Ecke. Er lässt gerne mal den Macker raushängen aber ich ignoriere ihn erstmal und beuge mich weit vor. Sonst gefällt ihm ja auch meine provokative Art. Nur das war wohl zu viel. Direkt spüre ich einen dicken Klaps auf meinem Arsch. „Muss ja kontrollieren, dass du alles richtig machst.“ rechtfertigt er. Also bin ich brav und befreie meinen Arsch von dieser ach so lästigen Hose. Erst als er seine Eichel an meine P*ssy drückt, merke ich, dass Vorspiel grade komplett unnötig ist! Er kann schon ein Macho sein aber ich genieße den blanken S*hwanz in mir fast so sehr wie seine Zunge, die er gierig in meiner engen Teenie-P*ssy verschwinden lässt. Aber es nimmt dann doch ein ungeplantes Ende.. Nicht das auch noch!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.