11:22 Min.

DOPPELTER C*MSHOT! Vom Shooting auf die CASTING-COUCH? Angeblicher Fotograf pumpt mich komplett voll

Bewertung: 9.89
9.89/10

Ich liebe es einfach schöne Fotos zu haben! Also hab ich der Einladung eines Fotografen zugestimmt! Er klang super professionell..ANFANGS! Bei ihm angekommen war ich etwas zögerlich aber schließlich sollten die Fotos sexy werden, also lies ich meine Scham nach ein paar Komplimenten fallen. Die Kamera hat er wohl zur Dokumentation aufgestellt. Reine Routine. Und auf die Frage, warum er mit dem Handy fotografiert, kam nur „Vertrau mir. Die werden geil!“ Naja, er ist der Experte. Deshalb glaube ich auch seiner Begründung, warum er dort oben ohne steht. „Lockert die Stimmung. Schließlich liege ich hier auch halbnackt.“ Im Nachhinein betrachtet ganz schön naiv 😀 Immer wieder betont er, wie toll er meinen Po findet. Hört doch jede Frau gern! Als er mich jedoch berührt „um mich in die richtige Pose zu bringen“, zucke ich zusammen. Schließlich sind wir hier am arbeiten. Aber mich lässt ein komisches Gefühl nicht los. Seine wachsende Beule in der Hose bestätigt es. Ein richtiger Fotograf sollte doch professioneller reagieren? Ich glaub da ist irgendwas faul…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.