2:00 Min.

100% BIO pi**E frisch aus der Quelle – Bestes Erfrischungsgetränk!

Bewertung: 10
10/10

Bist du im Sommer auch immer so durstig? Ich bin gefühlt den ganzen Tag nur am Trinken und es wird nicht besser. Der Durst ist kurz gestillt und die bla*e schnell wieder voll. Da häng ich ja den halben Tag nur aufm Klo! Und bevor ich mir gleich ein neues Glas Wasser hole, dachte ich mir, probier ich meine eigene Limonade 😛 Einen schönen großen Becher krieg ich voll. Das sollte den Durst stillen! Möchtest du auch einen schl**k oder möchtest du es direkt aus der Quelle? :3

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.