3:21 Min.

Erste BJ Versuche! – Wer nimmt den Mund am vollsten?

Bewertung: 9.64
9.64/10

Auch b*asen will gelernt sein, habe ich mir sagen lassen.
Da du nicht hier bist, um mein Versuchskaninchen zu sein, muss ich mir anderweitig behilflich sein. So sitze ich also nackt auf meinem Bett und schaue (langsam angegeilt) die lange Gurke an. Ich bin etwas nervös, schließlich kann man dabei so viel falsch machen… Zähne, Lippen, Würgen,etc… Aber ich traue mich. Und tatsächlich geht es mir leichter als gedacht über die Lippen (Wortspiel beabsichtigt ;))
So versuche ich also die Gurke immer tiefer in meinen Rachen zu bekommen, bin in den Gedanken ganz woanders. Bei dir… Du kannst mir da sicher helfen. Es geht tiefer rein als gedacht, aber auch die Beste hat irgendwo angefangen.
Denkst du, ich schaffe es beim nächsten Mal tiefer? Wird es da noch bei der Gurke bleiben…?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.