5:33 Min.

Erstes Mal nackt! – Ich creme mich für dich ein

Bewertung: 9.74
9.74/10

Nachdem du ja schon einen kleinen Einblick in meine Eincremroutine hattest, nehme ich mir heute Zeit und zeige dir, wie gründlich ich überall bin. So darfst du mir also nun auch von vorne zuschauen, wie ich meinen nackten, zarten und frisch geduschten Körper eincreme.
Ich gleite also mit meinen Händen über meine langen Beine, komme grade zwischen meinen Beinen an und merke, wie überflüssig Unterwäsche an diesem Punkt ist. So weicht nun auch der letzte Fetzen Wäsche und ich sitze komplett nackt vor dir und gewähre dir weitere Einblicke.
Ich bin etwas nervös aber auch irgendwie erregt von der Vorstellung, dass du da sitzt und mir zuschaust, wie ich meinen Körper massiere… Ist das normal?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.