4:59 Min.

Fingern auf dem Balkon – Bin ich jetzt die Nachbarsh*re?!

Bewertung: 9.83
9.83/10

Mir hat es ja letztens auf dem Balkon so gut gefallen… Also warum nicht noch weiter gehen?
So ungefähr stelle ich mir Lisas Gedankengang vor, als sie mich auffordert, das auf dem Balkon zu beenden, was ich diesen Morgen nicht geschafft habe…
Ich kenne Ihre Entschlossenheit und weiß, dass Widerstand nichts bringt! So dient also meine Kuscheldecke als Unterlage auf dem kalten Boden.
„Bin ich bescheuert, oder warum ist das irgendwie geil?!“ schießt mir durch den Kopf. Ich kann nicht so laut sein…Aber wie soll ich es denn zurückhalten…Adrenalin schießt mir durch den Körper. Das gibt mit den nötigen Kick und ich bin kurz davor zu kommen, mir ist alles egal! Sollen sie doch denken! Ich komme und stöhne auf! Halte mir den Mund zu, um nicht alle wissen zu lassen, was hier gerade passiert… Ob mir das gelungen ist, kann ich nicht sagen… Aber der Orgasmus wars auf jeden Fall wert.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.