10:28 Min.

Gilfriend Experience – Morgensex in der Wellnessoase!

Bewertung: 10
10/10

Stell dir vor, wir sind übers Wochenende in ein schönes ruhiges Hotel gefahren und machen den ganzen Abend nicht anderes als es uns in der Sauna & im Bett gutgehen zu lassen. Ich hoffe, diese Erholung macht dich genau so horny wie mich. Meine Hoffnung erfüllt sich, als wir nebeneinander aufwachen und ich unter der Decke deinen harten S*hwanz sehe. Du liebst es doch, wenn ich dich mit einem leidenschaftlichen BJ wecke, oder? Langsam wachst du auf und genießt deinen prallen S*hwanz in meinem Mund. Es überkommt dich. Du stehst auf und ziehst mich übers Bett, um mich erst sinnlich und dann hart Missionar zu nehmen. Der erste Klatscher ins Gesicht zeigt mir, es ist Schluss mit der Romantik. Härter wird es, als ich dich rückwärts reite und du mir immer wieder den Arsch versohlst, sodass Handabdrücke auf meinen prallen Backen bleiben. Mit meinem Arsch vor deinem Gesicht weißt du garnicht, wo du mir deinen leckeren Saft hinsp*itzen sollst…Gesicht, Mund, Arsch…? Mit einer saftigen Ladung lässt es sich gleich viel besser in den Tag starten!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.