4:58 Min.

Guten Morgen Quickie – So feucht wache ich immer auf

Bewertung: 9.95
9.95/10

Ich hatte einen Traum…Als ich aufgewacht bin, habe ich schon zwischen den Beinen gemerkt, wie nass ich bin.
Noch etwas verdutzt kommen mir einzelne Bilder in den Kopf, wie ich in die Lippen eines Mannes beiße, dabei 2 Finger in mir spüre und ins Ohr geflüstert bekommen „Lass dich fallen…“ Und das tue ich auch.
Ich zeige dir heute, wie meine Morgenroutine aussieht… Zumindest die, die nackt im Bett vollzogen wird ;)
Ich denke and die Fetzen aus meinem Traum. Während meine Hand immer tiefer gleitet, merke wie feucht mich diese Gedanken machen und versuche, nicht mein Zimmer zusammenzuschreien. Ich glaube, zwischendurch ist Lisa aufgewacht (im Zimmer nebenan) aber da war ich schon kurz davor. Ich reiße mich zusammen, kann mir aber das stöhnen nicht verkneifen, als ich komme! Ob sie mich gehört hat…? Wäre ja nicht das erste Mal 😉

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.