7:22 Min.

KEHLENF*CK EXTREM – Vollgew*xxt zu den Mädels?!

Bewertung: 9.33
9.33/10

Ich freue mich schon so, wieder meine Mädels aus dem Internat wieder zu sehen! Die werden staunen, was ich so zu erzählen habe! Ein guter Freund ist so lieb und gewährt mir Unterschlupf, damit ich spät abends nicht weit heim fahren muss! Süß oder? :3 MakeUp ist gleich fertig. Jetzt darf nichts verschmieren:D Und als könnte er Gedanken lesen, steht plötzlich ein dicker S*hwanz vor mir… Provokant schaut er mir zu, während ich im BH schminke. Weiß eben noch nicht was ich anziehen soll. Als mir auffällt, dass er filmt, werd ich richtig geil! Dabei weiß er garnicht, was ich sonst so treibe. Also warum nicht kurz etwas Spaß haben? Bisher sah ich danach ja auch noch passabel aus. Ich genieße einfach das Gefühl, wie er NUR WEGEN MIR so geil ist..Grade als ich aufhören wollte überkommt ihn etwas, was ich noch nie gesehen habe. Er packt mich so fest am Hinterkopf, dass jedes Entfliehen zwecklos ist. Ich muss gleich los! 3 mal darfst du raten, wem das egal ist:D Mein Rachen hält so lange hin, bis er genug hat. Und genug hat er erst, wenn mein wunderschönes MakeUp in meinem Gesicht mit Spucke und seinem Saft verschmiert ist.. Wie erkläre ich das meinen Mädels?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.