5:52 Min.

KEHLENF*CK gegen Halsschmerzen – Es wird sloppy!

Bewertung: 0.00
0.00/10

Ich hab solche Halsschmerzen! Wahrscheinlich, weil ich schon so lange mehr keinen S*hwanz da drin hatte 🙁 Das müssen wir unbedingt ändern… Kurzerhand schnapp ich mir heimlich Lisas Dildo und verschwinde in meinem Zimmer :3 Immer wenn ich Schlucke, hab ich so einen Druck im Hals… Ob ich den S*hwanz so tief in den Hals kriege, um den Druck mit Gegendruck zu bekämpfen? 😛 Probieren wir es aus! Etwas Übung hab ich ja schon. Und lange dauert es nicht, bis mein Rachen voll mit dem Dildo ist und mir der Sabber nur so au der Kehle und meinen Körper runterläuft… Jetzt komme ich so richtig in Fahrt! Es sollte ja eigentlich nur ein kleines Experiment werden aber der Gedanke, dass du mich gerade am Kopf festhält und deinen S*hwanz so in meine Kehle donnert, lässt mich einfach wahnsinnig werden! Deshalb f*cke ich mir den Rachen eben selber! Bis mir mehr und mehr Sabber hochkommt… Wenn das nur dein S*hwanz wäre! Würdest du es genau so machen? Ohne Gnade?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.