8:13 Min.

Klosterschülerin vom verheirateten Geschäftsmann verführt! – Das hat noch keiner mit mir gemacht!

Bewertung: 9.70
9.70/10

Im Kloster lernen wir Benehmen und Enthaltsamkeit. Das alles habe ich ja schnell verworfen, als ich hier anfing. Aber ich hätte niemals gedacht, dass ich schon bald jegliche Moralvorstellungen über Bord werfe! Erst Recht nicht für einen Mann… Bis ich ihm in einem Café begegnete. Sportlich mit Anzug und Aktenkoffer. Er starrt mich an und ich grinse zurück. Will ja nett sein 😛 Aber er lässt nicht locker und bittet mich neben ihn. Nur eine Tasse Kaffee;) Wärs doch nur dabei geblieben! Ich spüre seine Blicke an meinem Körper. Als würde er mich damit ausziehen wollen. Viel Selbstbewusstsein kann ich ihm nicht vorspielen… Wie flirtet man den überhaupt?! Aber langsam taue ich auf und erzähle ihm von meinem kleinen dirty Hobby und zeige ihm sogar ein Video! Mittendrin merke ich seine Hand auf meinem Oberschenkel aber wehre mich nicht…Attraktiv ist er ja! Bis mir DER EHERING an seinem Finger auffällt! „Paulina das kannst du nicht machen!“ dachte ich mir…Aber ich will so sehr! Für ihn ist es wohl kein Thema und seine Hand gleitet höher. Bevor es ausartet, lädt er mich zu sich ein. Ich bin ein gutes Mädchen! Aber wie kann ich diesem Charme nur widerstehen…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.