6:36 Min.

Komm mit mir unter die Dusche! – Der etwas andere Friseurbesuch

Bewertung: 9.94
9.94/10

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, ist meine Körperhaarverteilung etwas unkonventionell. Und du musst zugeben, es gefällt dir :P
So lade ich dich heute unter meine Dusche ein und lasse dich zusehen, wie ich erst meinen Körper einseife (manche Stellen gründlicher als andere;) ) ,meinen Kopf blank rasiere und mich dann der süßen Frisur zwischen meinen Beinen widme. Dass ist dort nicht komplett blank bin, gefällt mir sehr und ihrer Pflege widme ich mich seehr gerne!
Komm mit und ich zeige dir in Nahaufnahme, wie ich mich ziemlich gründlich einseife, wo der Rasierer drübergleitet und natürlich das Endergebnis!
Ab und zu ein paar Spielereien kann ich mir natürlich nicht verkneifen 😉

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.