6:02 Min.

MEGA EXPLOSION nach 2 Wochen Orgasmus-Entzug!! Jedes L*ch wird gestopft

Bewertung: 10
10/10

Was soll ich sagen..Krank und horny sein gleichzeitig verträgt sich nicht sonderlich gut! Ein paar Tage lang ich komplett ausgeknockt im Bett und als es mir besser ging, hast du schon in den Nachrichten auf mich gewartet und mich aufgeheitert :3 In dem Zustand vor die Cam zu gehen war ja undenkbar.. Und ich wollte mir diesen Orgasmus unbedingt für dich aufheben! Auch wenn das tagelange Quälerei bedeutet.. Irgendwie turnt es mich ja auch an, dass es „verboten“ ist :3 Jetzt bin ich bei meiner Familie und hab wieder keine ruhige Minute… Und meine P*ssy schreit immer lauter. Endlich hab ich mal ein Stündchen für mich! Irgendwie find ichs am geilsten, mitten auf dem Sofa zu kommen.. Frag nicht wieso 😀 Da dürfen heute beide Löcher dran glauben! So trainiert ist mein Arsch schon für dich, dass ich ihn direkt am Anfang mit dir stopfe und das Gefühl die ganze Zeit genieße! Und wenn der Dildo zwischendurch raus will, drücke ich ihn mir noch tiefer rein. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Druck sich in meinem Körper angesammelt hat, der jetzt endlich raus darf!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.