7:59 Min.

Mein 1. ANALTRAINING! – Teenie stopft sich ALLE LÖCHER OHNE GLEITGEL!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich glaube einfach, ich war bei meinem 1. Mal Anal etwas nervös..Das passiert mir heute nicht! Heute nehmen wir uns viel Zeit. Die brauche ich auch, denn mein Gleitgel ist leer und ich hab schon etwas Angst wie es ohne sein wird. Eure zahlreichen Tipps haben meine Lust darauf nur gesteigert und mir die Sorgen etwas genommen! Zum Glück ist meine P*ssy schon so nass, dass ich mich schön mit meinem eigenen Saft einreiben kann um mein süßes, enges Arschl*ch aufzudehnen. Das hörst du auch deutlich! Eigentlich die perfekten Voraussetzungen. Irgendwie bin ich trzd nervös. Richtig wehgetan hat es ja nicht, aber wer weiß, wie es heute ist? Aber ich denke an eure ermunternden Worte und lasse den ersten Finger reingleiten! WOW das fühlt sich so gut an!! Also warum nicht gleich den ersten Plug testen? Meine Lust steigert sich immer mehr und ich entspanne mich und lasse mich komplett gehen! Ich glaube, es hat sich noch nie etwas so intensiv angefühlt!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.