10:13 Min.

MEIN 1 MAL! USER ENTJUNGERFT MICH!

Bewertung: 9.79
9.79/10

WOW! ICH BIN KEINE JUNGFRAU MEHR!!! Und er auch nicht! Das hab ich euch nämlich verheimlicht 😉 Ich hatte ja vor 3 Wochen einen Aufruf zur Drehpartner Suche gestartet. Ihr habt euch sooo fleißig gemeldet und das hat mich soo glücklich gemacht. Nach einigen schlechten Erfahrungen, habe ich mich dann für einen Darsteller mit etwas mehr Erfahrung entschieden. Mein erstes Mal Sex wollte ich einfach für einen User aufsparen. Und da war er. Anfangs war ich seeeehr unsicher, weil auch er noch Jungfrau ist. Wir haben ein Weilchen hin und her geschrieben und es hat einfach gepasst. Dachte ich… Eine Nacht vor „dem großen Tag“ hab ich dann so Schiss bekommen, dass ich ernsthaft überlegt habe abzusagen. 5 Minuten davor hätte ich immernoch am liebsten alles gecancelt… Jedes Mal habe ich an euch gedacht, wie sehr ihr mich immer aufbaut und wie lieb ihr seid und ich wusste, dass ist die richtige Entscheidung. Aber dann war er da und wir haben erstmal einen Kaffee getrunken, ich war so aufgeregt, mir wäre fast die Tasse aus der Hand gerutscht… Das muss irgendwie besser werden dachte ich und beuge mich über den Tisch um ich zu küssen und da war es, das Eis war gebrochen. Leute! ICH HATTE SEX!!!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.