1:48 Min.

MEIN 1. NS CLIP – Ich p*sse den 1Liter Messbecher voll?!

Bewertung: 9.86
9.86/10

„Paulina trink doch mal 1,5l Wasser auf Ex und pinkel es vor der Kamera wieder aus!“ – Erledigt…
Auch die größte Blase muss irgendwann mal geleert werden und nun traue ich mich endlich so weit zu gehen!
Ich glaube meine anfängliche Aufregung sieht man mir an…Ich gebe mein Bestes, keinen Tropfen zu verfehlen.
Wer hätte gedacht, dass ich so schnell vor die hocke und einen riesigen Messbecher mit meinem warmen Urin fülle…Und es läuft immer weiter und weiter. Es hat garkein Ende mehr?! Und was soll ich jetzt mit dem vollen Messbecher machen?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.