7:04 Min.

MEIN 1. T*TTENF*CK! Ausgeliefert mit DT!

Bewertung: 9.31
9.31/10

Vom ersten BJ hab ich mich schon mehr oder weniger erholt. Immer wieder liege ich im Bett und denke daran zurück… Und als die Nachricht „Ich will dich. Bring Öl mit!“ kam, kribbelte mein ganzer Körper! Was hat er vor?!
Ich traue mich garnicht nachzufragen. Was wenn er dann nicht mehr will? Hab ich etwas vergessen? Lasse ich mich darauf ein?
Aber meine Zweifel verfliegen schnell, als ich wieder an seinen geilen prallen S*hwanz an meinen Lippen denke. Ich vertraue ihm und frage nicht weiter nach.
So sitze ich also auf seinem Bett und er sprüht meine straffen T*tten mit viel Öl ein und schaut mir genüsslich zu, wie ich sie massiere.
Als er mit seinem S*hwanz näher kommt, bin ich immernoch verwirrt. Wozu dann das Öl? Bis er mir seinen harten Prügel zwischen die T*tten schiebt!
Wie schon gesagt, ich vertraue ihm und wehre mich auch nicht, als er über mich drüber steigt… Was kann ich schon sagen, mit S*hwanz im Mund?! Ich mache bei allem mit was er sagt!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.