7:26 Min.

Mein erster Userwunsch! – Ich habe neue Dessous

Bewertung: 9.91
9.91/10

Meine Liebe für Dessous teilst du offensichtlich! Und ich finde immer mehr Reiz am Nacktsein. Einem User zuliebe wollte ich also etwas mehr wagen…
Dessous sollen ja immer eine Verpackung sein, wie Geschenkpapier. Aber das Geschenk ist ja immernoch die Hauptsache. Irgendwann willst du ja auch sehen, was sich unter dem durchsichtigen Stoff und der zarten Spitze verbirgt, oder?
Diesmal darfst du live dabei sein, wie ich jedes einzelne Teil von meinem Körper streife und somit nackt für dich zu sehen bin. Ich stelle mir vor, wie du da sitzt und mir beim Umziehen zusiehst… Da bekomm ich Gänsehaut und harte Nippel…
So streife ich also meinen knappen Tanga und die durchsichtige Spitzenunterwäsche ab und entblöße mich zum ersten Mal live komplett vor dir! Aufregend…!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.