3:18 Min.

Mein Vorstellungsvideo – Vom braven Mädchen zum Pornostar?!

Bewertung: 9.76
9.76/10

Frisch vom Klosterinternat und rein in die Freiheit! Hey ich bin Paulina und zarte Achtzehn Jahre alt.
Du kannst dir vorstellen, wie meine Finger zittern, während ich das hier schreibe!
Ich habe mich endlich aus den Zwängen meines hauses befreit und freue mich darauf, mit dir alles Schöne zu teilen, was das Leben so zu bieten hat 😉 Zusammen mit meiner Stiefschwester (und nein jetzt kommt keine Kissenschlacht-Story XD) ziehen wir bald zusammen in eine eigene Wohnung und experimentieren herum.
Jetzt gibt es kein zurück mehr! So fühlt sich wohl Freiheit an…Endlich Ich selbst sein. Was auch immer daraus wird…Alle meine ersten Male werdet Ihr auf jeden Fall miterleben! Du freust dich hoffentlich genau so sehr wie ich darauf.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.