7:02 Min.

Mit Zucchini von Stiefschwester erwischt! – Bin ich jetzt entjungfert?!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Geil einkaufen ist keine sonderlich gute Idee! Mich hat im Supermarkt eine besonders dicke Zucchini angelacht…Und Spaß mit Gemüse ist mir ja nicht mehr neu, wie du weißt.
Lisa kommt jeden Moment nach Hause, da beeile ich mich lieber. Schon breitbeinig in der Küche sitze ich mit dem dicken Ding in der Hand… Und ein Griff zwischen die Beine verrät mir, dass ich bereit bin!
Anfangs etwas zögerlich und leicht ängstlich spiele ich damit an meiner Perle rum, bis es mich einfach überkommt!
Noch nie war ich komplett ausgefüllt…Was ist wenn es wehtut?? Alles egal….
Langsam gleitet das dicke Gemüse in meine P*ssy und ich stöhne laut und überrascht auf! Das fühlt sich so gut an…
Mit einer Nahaufnahme lasse dich am wahrscheinlich krassesten Erlebnis meines Lebens teilhaben und teste Mal, wie tief es reingeht… Nicht mehr lange, und ich komme so intensiv und merke zum ersten Mal, wie eng ich danach werde. Ich denke grade, wie schön es wäre, das alles endlich mal gegen deinen S*hwanz einzutauschen… Und natürlich kommt, wie gerufen, meine Stiefschwester rein und sieht mich nackt und mit dem Ding in der Hand in der Küche stehen…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.