5:32 Min.

Mutprobe ESKALIERT – Vom Fremden beim Fingern erwischt!

Bewertung: 9.75
9.75/10

„Wenn ich du wäre…“ ist das Motto des heutigen Tages. Und alles was nach diesem Satz kommt, muss gemacht werden! Heute durfte bzw. musste ich im Auto, mitten in der Pampa, meine P*ssy fingern. Na das kann ja was werden…
Lisa hat natürlich an mich gedacht und mir einen Vibrator mitgebracht.
Auch wenn ich von den ganzen Spielereien ziemlich geil bin, sträube ich mich erstmal…was ist wenn mich jemand erwischt?!
Trotzdem spreize ich schon mal meine Beine und du siehst, wie meine P*ssy schon vor Geilheit glänzt… Der Vibrator erleichtert mir einiges! Jetzt fängts an richtig Spaß zu machen, das Umfeld und die Öffentlichkeit geben mir einen Kick!
Ich kann mir das Stöhnen nicht mehr verkneifen und als der winzige aber verdammt starke Vibrator meine Perle berührt, werde ich wahnsinnig! Komm ich etwa gleich schon?!
Ich vergesse alles um mich herum und bin in Gedanken ganz bei dir. Du sagst ja immer, ich soll mich fallen lassen und einfach genießen.. Das tue ich. Was ich nicht gemerkt habe, ist, dass ein Spaziergänger vorbeiläuft und die Show genüsslich beobachtet! Was soll ich nur tun?!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.