8:34 Min.

Notgeil nach der Party – XL-C*mshot ins Gesicht!

Bewertung: 10
10/10

Er hatte mich und ein paar Freunde zu Besuch und es war ein sehr witziger und heißer Abend 😀 Zu dem ein oder anderen Kumpel hätte ich auch nicht nein gesagt. Dennoch war ich froh, als alle weg waren und wir zu zweit unsere Ruhe hatten. Während er den Rest verabschiedet hat, hab ich mir schnell schon die Hose ausgezogen 😛 und lag in einem lockeren Shirt und dünnem String auf dem Sofa, als er zur Tür rein kommt. Er sagt nur „Warte kurz bleib genau so liegen!“ während ich komplett ready auf der Couch liege.
Darauf hab ich schon den ganzen Abend gewartet! Und er offensichtlich auch! So prall wie sein S*hwanz nach wenigen Sekunden ist. Ich liebe den Abdruck seiner Latte in der Hose und packe ihn direkt auf der Couch aus. Im Schlafzimmer geht es weiter und er lässt alles an mir aus, bis er mir mit einer fetten Ladung das komplette Gesicht verziert! Jetzt könnte ich ja eigentlich noch bei seinem Bro nebenan vorbeischauen, oder? 😉

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.