2:31 Min.

NS OUTDOOR DUSCHE – Ich dusche in meiner eigenen P*sse

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich mache gerade einen schönen Spaziergang in der warmen Sonne und mache es mir an einem schönen schattigen Plätzchen bequem. Der Wind weht auf meiner Haut und ich genieße die Ruhe, da klingelt auch schon mein Handy. Meine wundervolle Stiefschwester ist per FaceTime dran 😛 Nach ein paar Minuten Girltalk wollte ich eigentlich auflegen und heim fahren, meine Blase drückt ziemlich. Da fragt sie mich, wo ich eigentlich bin. Na schön, kurz kann ichs ihr ja zeigen. Einige Spaziergänger laufen vorbei, während wir uns unterhalten. Ich muss echt ziemlich pinkeln! Da sehe ich auch schon ihr hämisches Grinsen..;) „Wenn ich du wäre, würde ich jetzt genau da pinkeln, wo du bist. Nur nicht auf den Boden!“ Dieser Frau darf man aber auch gar nicht sagen! 😀 Ich kann ja schwer von der Bank p*ssen, während überall Leute vorbeilaufen. Was sollen die denken? Aber eigentlich muss ja jeder mal pinkeln. Dann eben schnell..Die Kappe auf meinem Kopf könnte ganz nützlich sein. Verdammt, da kommt jemand! Und ich sitze hier komplett nass!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.