6:25 Min.

Orgasmus für bessere Noten?! – Lernpause im Schubert Style

Bewertung: 10.00
10.00/10

Auch wenn ich es manchmal etwas vernachlässige, gibt es ja noch mein Psychologie Studium! Voll verrückt, dass ich schon fast im 3 Semester bin, bei dem ganzen Rumgemache vor der Cam! Die Orgasmen zwischendurch scheinen wohl zu helfen. Aber heute kann ich echt nicht bei der Sache bleiben. Hatte schon ein paar Tage länger keinen Sex und das nimmt meine P*ssy mir verdammt übel! Ich versuche mich zu konzentrieren uns kriege permanent Flashbacks von BJs und S*hwänzen! Bin ich etwa süchtig? Naja, das ändert jetzt auch nichts. Ich brauche eine Pause! Und zum Glück ist im Hause Schubert immer ein Spielzeug griffbereit. Ich befreie meinen prallen Arsch aus der knappen Hotpan und spreize schön die Beine am Schreibtisch. Der erste Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten, aber da komm ich erst richtig in Fahrt und hole den Dildo… Ob meine Profs mir bessere Noten geben, wenn sie das sehen? :3

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.