2:13 Min.

P*SSOZEAN IN DEN BERGEN!? – Neuer Rekord!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Was wir im Urlaub machen, kann ja immer nur böse enden! Wir waren an einem wunderschönen idyllischen Ort wandern und wie du mich kennst, trinke ich wie ein schwarzes L*ch. Dass das so schnell wieder raus muss, hab ich nicht erwartet. Nur war das Problem, dass die Landschaft zwar wunderschön aber von allen Seiten zugänglich war. Man konnte uns von Kilometern entfernt sehen! Das ist dann doch was anderes als mal eben in den Wald zu pinkeln. Aber der Druck und mein Wasserbäuchlein werden immer größer. DIE P*SSE MUSS RAUS! Also positioniere ich mich schön frontal in den Bergen und lasse einen Strahl raus, den ich in meinem Leben noch nie hatte! Ich schaue die ganze Zeit ob jemand kommt oder mir zuschaut. Dann wäre die Aussicht zumindest doppelt schön 😛 Es hört einfach nicht auf! So unangenehm und gleichzeitig schön war pinkeln auch noch nie. Aus der Pfütze wurde ein regelrechter Ozean! Wen du drunterliegen würdest, wäre schon dein kompletter Kopf und Oberkörper nass. Oder vielleicht noch mehr? Hilfst du mir zumindest, es sauber zu lecken? Damit auch kein Tropfen verschwendet wird…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.