6:07 Min.

POLIZEIBEAMTER B*SAMT MICH! – C*eampie im Tausch gegen Anzeige?!

Bewertung: 9.57
9.57/10

Man ist das ein herrliches Wetter! Perfekt um einfach in der Sonne zu faulenzen! Also schnapp ich mir eine knappe Hotpan und suche mir eine schöne ruhige Wiese :3
Ein nahegelegener Flugplatz sieht ideal aus. Steht zwar „Betreten verboten“ aber es ist weit und breit niemand zu sehen 😛 Wird schon nix passieren. Kaum hab ich ein schönes Plätzchen gefunden, höre ich auch schon Autos von weitem. Ein Polizeiauto..Ob ich nicht doch weg sollte? Ach was! Die müssen hier bestimmt bloß vorbei. Offensichtlich nicht! Schon hab ich einen der Beamten am Hals, der mich belehrt, wie gefährlich das doch sei. „So schlimm ist es doch garnicht“ meinte ich zu ihm, was ihn wohl bloß noch mehr in Rage bringt. Er droht mir mit einer Anzeige! Das kann er doch nicht tun! Oder? Nachdem ich mich etwas beruhigt hab, fällt mir erst auf, wie geil er mich abscant..Das ist meine Chance! Das kann jetzt entweder total nach hinten losgehen mit „Bestechung eines Polizeibeamten“ oder ein verdammt geiler Quickie! Nicht das uns die Kollegen erwischen..Ich überwinde mich!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.