2:57 Min.

PRANK ESKALIERT! Klatschnass zum Geschäfts-Termin?

Bewertung: 9.80
9.80/10

Nichtsahnend komme ich nach Hause, ohne zu wissen, dass Lisa mal wieder in Prankstimmung ist und sich etwas ganz besonderes für mich überlegt hat. Eine kleine Abkühlung tut bei der Hitze doch gut oder? Noch besser ist, wenn man sie eimerweise kurz vor einem wichtigen Termin über die Klamotten geschüttet bekommt! Fand sie zumindest…
Da stehe ich nun also durchnässt, in kurzen Klamotten, meine Nippel, ganz hart vom kalten Wasser drücken sich durch den viel zu dünnen Stoff und eigentlich muss ich gleich wieder los… Ich hab einen Termin für eine Ausbildungsstelle und so kann ich da auf keinen Fall hin! Die Feuchtigkeit ist mittlerweile durch mein Höschen gekommen und ich spüre dass ich einmal alles wechseln muss… Während ich mich ausziehe hält Lisa natürlich schön die Kamera drauf… Das zahl ich ihr heim! Habt ihr Vorschläge?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.