11:58 Min.

Privates Handyvideo – Massage mit HAPPY END!

Bewertung: 9.88
9.88/10

Ich bin keine Jungfrau mehr! Das musste ich auch erstmal verdauen! Und Sex, B*asen, Knutschen… Alles auf einmal ist anstrengender als gedacht! Zumindest für jemand unerfahrenes wie mich. Nachdem sich die erste Aufregung und Geilheit gelegt hat, lagen wir noch etwas kuschelnd da und er bot mir eine ausgiebige Massage an. Als könnte er Gedanken lesen! Ganz so souverän war ich dann irgendwie doch nicht, als ich mich nackt vor ihn legen sollte. Aber ist ja nur eine Massage. Und Sex hatten wir schließlich auch schon! :D
Es war also genau die richtige Idee. Seine Hände an meinen müden Beinen fühlen sich so gut an. Mein ganzer Körper ist voller Öl. So langsam legt sich die ganze Anspannung vom Kennenlernen und Drehen und ich kann mal richtig abschalten. Ich werde dann doch etwas aus meiner Entspannung gerissen, als seine eingeölte Hand an meiner P*ssy vorbeigleitet und immer näher kommt… Ist seine Hand so feucht oder bin ich das? Ganz so befriedigt war ich dann wohl doch nicht! Als er fertig ist, will ich ihm auch noch was gutes tun und sehe, wie die Kamera noch läuft… Warum also nicht gleich bis zum Ende gehen?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.