9:28 Min.

Schwanger gef*ckt?! – C*EAMPIEF*CK SPONTAN AUF BESTELLUNG

Bewertung: 9.91
9.91/10

So eine spontane Aktion hab ich noch nie gebracht! Ob das so eine gute Idee war…Weiß ich nicht???? Ich bin zu jemandem nach Hause gekommen, um entspannt was zu trinken. Warum auch immer das nicht in einer Bar ging. „Zu Hause ist es einfach gemütlicher!“ meinte er. Vor Aufregung hab ich sogar vergessen meine Pille zu nehmen!
Trotzdem hab ich mir einen hübschen Rock angezogen und stand vor seiner Tür, die er mir schon in Boxershorts & nem Brett in der Hose aufmacht! Da war selbst ich etwas überrumpelt! Bin ich noch altmodisch oder doch zu prüde? Aber seine Absichten waren eindeutig. Aber ob das ohne Pille so eine gute Idee ist? Man kann ja vorsichtig sein…Obwohl ich immernoch etwas zögerlich mitmache, kann ich mich langsam nicht mehr zusammenreißen. Spätestens als ich vor ihm knie und seinen harten S*hwanz im Mund habe, ist meine ganze Vernunft über Bord. Machen wir zusammen einen Schwangerschaftstest?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.