8:10 Min.

Unter der Dusche erwischt! – Devote Klosterschülerin verführt

Bewertung: 10.00
10.00/10

Normalerweise mache ich lieber allein Sport, aber heute hatte ich das Bedürfnis nach Gesellschaft & rufe ich einen Freund an. Es war ne super geile, anstrengende Runde bei herrlichem Wetter! Als wir uns dann komplett verschwitzt verabschieden wollten, merke ich Trottel, dass ich vor lauter Eifer meinen Schlüssel vergessen habe! Ist halt bei knallengen Leggins so 😛 keine Hosentaschen. Und Lisa kommt erst spät abends wieder nach Hause..Also frage ich ihn ganz peinlich berührt, ob ich bei ihm duschen und auf sie warten könnte. Er willigt zum Glück ein. Ich bin völlig erleichtert und in Gedanken versunken, als der heiße Wasserstrahl über meinen verschwitzten Körper läuft. Und dann klopft es an der Tür! Nicht mal in Ruhe duschen kann man! Auf Toilette müsste er. Ganz nackt natürlich. Wer’s glaubt. Sitzt mein Make-up überhaupt noch?! Das habe ich mich beim Joggen gar nicht gefragt, aber jetzt wo ich ihn nackt vor mir stehen sehe, merke ich erst, wie geil ich ihn finde.. ein bisschen peinlich ist es mir doch. Ich bin noch Ungeduscht und nicht rasiert. Aber das scheint ihn nicht zu stören. Und eigentlich müsste ich es ja auch keinem erzählen oder? Bleibt das unser kleines Geheimnis?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.