6:11 Min.

USERDREH: MACHO bringts nicht! Wer f*ckt mich endlich?!

Bewertung: 9.80
9.80/10

Nach den letzten Erfahrungen mit Usertreffen wollte ich eigentlich erst mal keine mehr machen. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren oder so, aber meine letzten „Treffen“ waren echt das Letzte. Mit einem User schreibe ich schon seit einer Ewigkeit. Er ist sehr überzeugt von sich und erzählt mir sehr ausführlich, wie er mich rannehmen würde, alles in allem ein richtiger Macho. Aber was soll ich denn machen? Ich will doch auch Sex haben und das filmen. Auch wenn eigentlich alle Signale auf rot standen, bin ich schließlich auf seine Forderung eingegangen und hab ihn auch noch zu mir nach Hause eingeladen. Bei ihm wären gerade Handwerker oder sowas… Als er bei mir ankommt grabscht er mir sofort an den Arsch und will sich an meinem Oberteil zu schaffen machen. Unangenehm, er hat mir nicht mal „Hallo“ gesagt. Ich überlege kurz ihn zu bitten zu gehen, aber überlege es mir dann doch anders. Ich sage ihm, dass ich Kaffee gemacht habe und wir ja noch ein bisschen quatschen können, aber er will direkt zur Sache kommen. Okay denke ich mir und ziehe seine Hose runter. Keine Minute später stelle ich fest, dass der Gute mich wohl ziemlich angelogen hat…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.