10:11 Min.

Vom Fremden auf der Straße ABGESCHLEPPT UND ZERF*CKT!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Eigentlich habe ich einen entspannten Tag am See mit meinen Freunden geplant. Mist, ich bin voll spät dran! Die Beine musste ich mir noch rasieren! An der Haltestelle merke ich garnicht, wie mir ein älterer Mann näher kommt. Ich denke mir nichts dabei, bis er mich anspricht. Freundlich antworte ich. Schlecht sieht er ja nicht aus 😉 Aber ich halte mich noch zurück, bis er mich merken lässt, dass ihm gerade auch nur DAS EINE durch den Kopf geht. Wir flirten und verstehen und auf Anhieb gut. Kurzerhand läd er mich zu sich in sein Apartment ein. Sollte ich wirklich so schnell mit zu einem Fremden kommen? Ich merke mein Handy die ganze Zeit vibrieren. Meine Freunde suchen wohl schon nach mir. Aber wenn ich scho zu spät bin, können sie auch noch etwas länger auf mich warten :3 Eine befriedigte Paulina ist eine glückliche Paulina. Und diesen Blicken kann ich nicht widerstehen…Auch wenn meine Augen immer mal wieder runter zu seiner beachtlichen Beule wandern. ICH TRAU MICH! Wenn das nur meine Freunde wüssten…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.