5:05 Min.

XL-DILDO zu Weihnachten – So ausgefüllt war meine P*ssy noch nie!

Bewertung: 9.93
9.93/10

Ich dachte mir, ich beschenke mich dieses Jahr selbst und habe direkt einen verrückten und extrem dicken Dildo gefunden!
Ich bin richtig geil drauf. Suche mir alle möglichen Alternativen, wenn ich schon nicht deinen S*hwanz bekomme.
Und wo sonst könnte ich ihn ausprobieren wenn nicht in meinem alten Zimmer.
Wer liebt nicht das Risiko des Erwischt Werdens?! Du kannst mir ja schlecht den Mund zu halten… Oder?
Schon wenn ich mit der Spitze an meiner Perle entlang fahre, hörst du wie es schmatzt… Alles für dich. Die ersten cm gleiten problemlos in mein enges, feuchtes L*ch… Aber ich will mehr! Ich will es komplett ausgefüllt spüren.
Deshalb setze ich mich jetzt mit vollem Gewicht drauf und hole dich ganz nah ran, sodass du siehst wie meine P*ssy und mein dicker Arsch den Monster-Dildo verschlingen. Verdammt ich darf nicht zu laut werden… Alle sind zu Hause!
Aber ich kann nicht aufhören… Noch nie hat mich etwas so dickes gef*ckt!
Wenn du schon nicht selbst da sein kannst, hole ich dich so nah es geht…Sodass du meinen Saft fast schmecken kannst. Drückst du ihn mir noch tiefer rein?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.