9:44 Min.

XXL C*mshot in meine Teenie Fresse – Ich tue ALLES für eine Zusage!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Lübeck ist wunderschön! Aber als Teeniegirl kann man ruhig mal die Welt erkunden. Nach ettlichen Absagen wegen des geringen Alters habe ich endlich einen Besichtigungstermin! Also ziehe ich alle Register und mein enges, weißes Kleid an! Am Telefon klang der Vermieter schon mal ganz nett. Und als Frau darf ich ja meine Reize nutzen :*
Dort angekommen mustert er mich schon gierig und zieht mich fast mit seinen Blicken aus. Das Kleid scheint seinen Teil zu erfüllen. Ich bin begeistert! „Jetzt nur noch unterschreiben“ denke ich mir. Wenn ich mich da mal nicht zu früh freue. “Es gäbe wohl noch einige Mitbewerberinnen und ich solle mit meinen Qualitäten überzeugen.“
So ein Widerling! Kein Wunder dass ich allein kommen sollte. „Das hast du nicht nötig“ dachte ich mir, aber er lässt nicht locker, packt meine Hand. Wie dringend willst du es Paulina? Ich erwische mich in einem schwachen Moment und lasse den Gedanken über mich ergehen. Hoffentlich schauen die Nachbarn nicht zu! Ob das so eine kluge Idee war?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.