11:22 Min.

Der ONKEL-TRICK! Mein 1. Footjob & Rimjob!!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Mein Onkel ist zu Besuch und was soll ich sagen, er ist das schwarze Schaf in der Familie. Wie es dazu kam ist schnell erzählt . Er einfach ein perverser Sack, der die Finger nicht von jungen Mädchen lassen kann. Als das raus kam war das Drama groß und er ist im Hause Schubert nicht mehr willkommen & übernachtet deshalb bei mir. Von meinem neuen Hobby weiß er. Da geschlossene Türen für ihn zwar ein Grund aber kein Hindernis sind einfach mal reinzuplatzen, war das Thema schnell aufm Tisch. Heute ging er echt zu weit! Ich sitze hier und möchte ein schönes Video aufnehmen, da kommt er „frisch geduscht“ nur im Handtuch bekleidet, ohne anzuklopfen rein und ignoriert die Kamera komplett. Da passiert es auch schon! Die Hand fährt unters Handtuch und sein praller Onkel-S*hwanz kommt ans Licht! Meine Füße will er massieren. Okay denke ich mir, lächeln und sich nichts anmerken lassen, aber da ist es schon zu spät… Was soll ich sagen, es ist eine Fußmassage aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Ich glaube nächstes Mal soll er ein Hotel nehmen oder?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.